Wahrscheinlich im Sathya Sai-Zentrum in der Boschetsrieder Str. 118, E-Mail: Muenchen@sathya-sai.de. Und ein Telefon gibts auch: 089-78078600

Ich war noch nie in einem der Zentren, zu meiner Zeit in München war eins in der Klarastraße in Neuhausen und so weit ich weiß, gab es da auch einen Shop. Erkundige Dich doch einfach in der Boschetsrieder Straße, wenn sie keinen Laden haben, können sie Dir sicher sagen, wo Du die Räucherstäbchen bekommen kannst. Gruß, q.

Wie wäre es mit einem supermarkt

Das konnte ich bisher in keinem Supermarkt finden, nur aufm Tollwood :/

@oomisse96oo

Diese Räucherstäbchen gibts in etlichen india/asia Supermärkten zumindest hier in Wien. Sollte München da anders sein? Kann ich nicht glauben!