Welche Badehose Tragt ihr 15M?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Slip 35%
Kasten/Boxer 30%
Shorts 23%
Sonstiges 8%
Jammer 5%

26 Antworten

Jammer

Ich (junge/16) trage immer Jammer mit einer Silikon Badekappe, weil ich mich einfach sehr wohl damit fühle und ich persönlich finde das es gut aussieht.

KarlM2  19.02.2020, 06:33

Das war damals bis in die 70er / 80 er Jahre sogar vorgeschrieben jedenfalls in der ehemaligen DDR, wie ich von meiner Mutter hörte !

Ganz klar die Slipform. Ich finde auch das die mit am bequemsten sind. Es gibt da ja auch viele gute Marken wie HEAD, Speedo, Arena, Adidas, HOM, Olaf Benz u.s.w.. Welche Dir am besten gefällt bleibt dabei dir überlassen.

Bild zum Beitrag

Die 2 hab ich z. B. mit am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Jungs, Umfrage)  - (Sex, Jungs, Umfrage)

Also ich kann es nur Mal aus der weiblichen Sicht berichten. Viele Jungs tragen ja mittlerweile solche etwa knielangen weiten Badehosen. Ich persönlich finde die aber nicht sonderlich schön, sieht aus als hätten ie vergessen, ihre normale kurze Hose auszuziehen. Als Alternative haben ja manche eng anliegende Badehosen, entweder kurz oder auch knielang, an. Das finde ich persönlich deutlich besser aussehend und auch hygienischer.

KarlM2  28.06.2018, 13:29

Ja das finde ich auch, irgendwann rennen mansche Kerle wahrscheinlich wieder mit Badeanzug herum, wie in den 20er 30er Jahren ! : - ) Wenn das passiert lache ich die mal richtig aus !

Einhornponytier  02.07.2018, 19:40

Ach, so ein schick gestreifter Badeanzug hat doch auch was! 😜

schurkraid  27.07.2018, 16:11

ich als mann muss sagen das eng anliegende bade hosen mehr als stören. gerade bei seinem geschlechtsteil... mich zumindest nervt das gewaltig. und glaub mir bei dicken leuten willst du das auch net sehen sowie ich ne dicke frau nicht mit hot pants sehen will

Shorts

Ich trage solche die etwas kürzer als knielang sind. Darurch hast du nicht so viel Reibung beim Schwimmen und Rutschen. Aber du kannst mit ihnen auch in der Stadt rumlaufen ohne komisch auszusehen. Somit bist du immer flexibel wohin du nach dem Schwimmen gehen willst.

Ich bin zwar eine Mädchen finde aber bei sportlichen Jungs enge Badehosen viel besser als die weiten Shorts. Es sollte aber in erster Linie dem gefallen der sie trägt.

KarlM2  29.06.2018, 21:39

finde aber bei sportlichen Jungs enge Badehosen viel besser ?

Was denkst du denn über nicht so sportliche mit engen Hosen wenn du sie siehst ?

lealoves  01.07.2018, 20:13
@KarlM2

Ist mir doch egal was andere tragen, das war ja mein eigener Geschmack. Es soll jeder das anziehen was er will und da hast sich einschließlich mir keiner einzumischen.

KarlM2  01.07.2018, 21:58
@lealoves

Außer der Bademeister, wenn jemand solche Bermudas trägt die 2 L Wasser aufsaugen und Dreck in den Taschen haben !