Das war vermutlich dein Würfelreflex, der dir da dazwischen gefunkt hat. Dieser tritt automatisch ein, wenn man etwas zu tief in den Hals bekommt. Selbst hatte ich zwar noch nie Probleme, aber ich meine schon gehört zu haben, dass man den abtrainieren kann. Einfach vielleicht mal mit deinem freien zusammensetzen und erklären, was das Problem ist. Er ist sicher auch nicht abgeneigt, dir beim "Training" zu helfen. Natürlich nur so lange du das möchtest. Fühle dich in keinem Fall zu etwas gezwungen!

...zur Antwort

Wie bereits in einer anderen Antwort erwähnt, wird ein Push-up Bikini wohl am besten sein. Aber so spontan wirst du wohl keine brauchbare Lösung finden. Würdest du einen Push-up BH unter den Badeanzug ziehen, würde man das auf jeden Fall sehen und es wäre wohl auch ziemlich unangenehm. Aber vielleicht könnte auch schon ein normaler Bikini reichen, dieser stützt ja je nach Schnitt auch den Busen.

...zur Antwort

Also ich kann es nur Mal aus der weiblichen Sicht berichten. Viele Jungs tragen ja mittlerweile solche etwa knielangen weiten Badehosen. Ich persönlich finde die aber nicht sonderlich schön, sieht aus als hätten ie vergessen, ihre normale kurze Hose auszuziehen. Als Alternative haben ja manche eng anliegende Badehosen, entweder kurz oder auch knielang, an. Das finde ich persönlich deutlich besser aussehend und auch hygienischer.

...zur Antwort

Das werden vermutlich deine Schamlippen sein. Diese entwickeln sich in der Pubertät und sind völlig normal. Also keine Sorge, diese Lippen werden vermutlich sogar noch größer. Das ist aber bei jedem unterschiedlich.

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf. Mit 14 ist noch nichts entschieden und deine Brüste wachsen noch. Also mach dir keinen Kopf. Es mag vielleicht ärgerlich sein wenn andere schon eine Oberweite haben, aber das kommt schon noch.

...zur Antwort

Versuche einfach ihr immer in die Augen zu gucken. Irgendwann denkst du garnicht Mehr dran und schaust ihr nicht mehr in den Ausschnitt. Aber dadurch dass sie ihren Ausschnitt für dich extra noch runtergezogen hat scheint sie es wohl eher schmeichelnd zu finden, also mach dir keinen Kopf.

...zur Antwort

Ich bin zwar weiblich, kann dir aber bei der Frage denke trotzdem weiterhelfen. Also ich hab schon öfters gesehen wie vor allem Jungs in der Pupertät einen steifen in der Badehose haben. Also ich denke das passiert vielen mal, obwohl es natürlich schon nicht Schlecht ist wenn man sich unter Kontrolle hat. Aber wenn es eben passiert dann ist es halt so, du bist nicht alleine und ich zumindest nehme das auch keinem übel. Da hab ich eher Mitleid wenn ich jemanden sehen der peinlich berührt versucht seine Beuel zu verstecken.

...zur Antwort

Also bei mir (w/16) ist es ganz unterschiedlich. Meist mach ich es so alle 3-4 Tage, aber manchmal auch Zwiebel Wochen garnicht. Je nachdem wie ich halt Lust und Zeit habe. Pornos schaue ich eigentlich fast gar keine, nur wenn ich ganz schlecht in Stimmung komme.

...zur Antwort

Schreib ihn doch an mit sowas wie "Hey, hab gesehen dass du meinen Account magst" und so und verwickel ihn in einen Chat. Dann frag ihn Mal, ob er dir ein bild von dir schicken kann und dann Schau. Wahrscheinlich wird er irgendein fake Bild senden. Dann löse irgendwann auf wenn ihr schon lange geschrieben habt, dass du von Anfang an wusstest, dass er es ist.

...zur Antwort

ich finde, das ist eher was für Freundinnen. Jungs nehmen dafür oft ein lederband als armband, sieht auf jeden fall cooler aus ^^

...zur Antwort

naja, wenn du es ihm dann machst, ist das doch ein fairer tausch und es sollte ihm dann mehr gefallen.

...zur Antwort

Wenn du es so wie du beschreibst trägst und es in unten in eine hotpants oder so steckst, könnte das ziemlich heiß aussehen. Aber dann muss alles ausenrum halt stimmen und gepflegt aussehen. Also Haare gemacht, geschminkt usw... Ansonsten sieht es gnaz schnell assi mäßig aus.

...zur Antwort

Was ist es denn? Sexpuppe?Kann man es vielleicht irgendwie zusammen Falten, -klappen etc.? Hast du in deinem zimmer irgendwelche Kartons von zbs spielen, Computern oder so stehen wo dort nur abgestellt sind und eh niemand anrührt? Dort könntest du es vielleicht reinmachen.

...zur Antwort

Naja, nicht viel anderst als hier auch. Aber als erstes solltest du abchecken, wleche Sprache sie spricht, wenn du in einem andern Land bist. Laufe zbs einfach an Uhr vorbei wenn sie garade mit jemandem redet und höre, was sie spricht. Wenn sie zbs deutsch oder englisch sprichst, kannst du ja warten, bis ihr Gesprächspartner kurz weg ist. Dann kannst du zu ihr gehen und was ganz lockeres Fragen wie "hi, woher kommst du?" oder "warst du schonmal hier?". Irgendwie sowas. Wenn sie Interesse hat, dann wird sie dir ausführlicher Antworten, wenn nicht, wirst du dich mit "ja/nein"-antworten zufrieden geben müssen. Aber dann brauchst du garnicht mehr weitermachen. Wenn sie allerdings auf die Gespräch eingeht, könnt ihr euch ja eine Weile Unterhalten. Wenn euch dann die Themen ausgehen oder einer gehen muss, verabredet euch am besten zbs "um 18 Uhr am Strand" oder so. Dort könnt ihr euch dann wieder treffen und weiter reden. Überlegen dir am besten schon im voraus einige Themen die euch beide interessieren könnten. Mit der Zeit merkst du dann ja auch, wie sie drauf ist. Wenn sie dir schon näher kommt und ebenfalls ähnlich Ziele wie du hat, dann merkst du das relativ schnell und kannst auch dementsprechend reagieren und darauf eingehen. Wenn sie keine solcher Zeile vorzeigt, würde ich es auch nicht ansprechen oder sogar erzwingen. Das hat dan eh keinen Sinn. Aber selbst dann, könnt Uhr euch j trotzdem weiterhin Unterhalten und vielleicht ja auch Handynummern austauschen.

Da ich selbst ein Mädchen (16) bin, würde ich denke ich so am liebsten angesprochen und kennengelernt werden wollen.

Viel Glück!

Grüße,
Selina

...zur Antwort

Ich finde an Jungs Retro-Shorts am besten. Sie sitzen und es bleibt alles da wo es hingehört. Ich finde sie außerdem auch sexy, da wenn man nur die Retro-Short sieht, kann man in etwa schon die Ausmaße von dem darunter erahnen, wa sich ziemlich geil findet. Das gibt einem dann einen kleinen Einblick, ohne zuviel zu verraten.

...zur Antwort

Es gibt die längeren schon noch, aber sie werden nicht mehr so weit verbreitet getragen, sondern wurden durch die kürzeren ersetzt. Kommt aber immer auf die person die sie trägt an, ob sie sich für eine längere, oder eine kürzere entschieden hat. Ich finde die kurzen ja besser.

...zur Antwort

Genieße es einfach und wer weis, vielleicht macht ihr es ja nochmal. Tu einfach so, als sei nichts gewesen. Ab und zu kann man das ja mal machen, solange es nicht zur Gewohnheit wird.

...zur Antwort
  • Mit den fingern: erst einer, dann zwei, dann immer mehr. Wenn du es schaffst (aber wahrscheinlich eher nicht) die ganze hand.
  • Kissenreiten: Setzte dich nackt auf dein Bett oder Sofa, klemm dir ein Kissen zwischen die beine und "Reite" darauf. Also eine stetige auf ab, vor und zurück Bewegung und reibe dabei das Kissen an deiner vagina.
  • Zahnbürste: Obwohl du sagtest "ohne Spielzeug" noch eine Möglichkeit. Nehme eine elektrische Zahnbürste, ziehe ein Kondom drüber (WICHTIG wegen Hygiene) und benutze sie wie ein Vibrator.
  •  Duschkopf: Richte dir den Strahl des Duschkopfes während des Duschens zwischen die beine. Aber ACHTUNG: den strahl nicht zu feste einstellen.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

Grüße,

Selina :-D

...zur Antwort