Frage von Massa2002Jan, 38

Als Junge beste Freunde Kette?

Hallo,

ich wollte mal was fragen. Neulich war ich mit meinem besten Freund unterwegs (so zusagen unser erster Ausflug als beste Freunde XD) Er sagte wir sollen ein Andenken mitnehmen am besten in nem Laden schauen wo es Freundschaftsketten gibt.

Wir haben keine Gefunden also haben wir im Internet geschaut und die gefunden.

Er wollt dann gerne das auf meiner Seite hinten sein Name eingrafiert wird und auf seiner Seite halt mein Name.

Eine Klassenkameradin sagte das sei super und eine klasse Idee. Nun sagte jemand anders mir das sei nur was für Mädchen und bla bla bla.

Nun meine Frage ist das wirklich so schlimm wenn wir ne beste Freunde Kette tragen? Er ist doch mein bester Freund und ich hab ihn echt gern.

Hoffe um Antwort

Antwort
von netphone, 10

Naja, Lederarmband wirkt halt "männlicher". 
Es gibt auch Jungs, die Ketten tragen, sind dann aber meistens keine Freundschaftsketten, die lassen die Ketten auf jeden Fall immer so unterm T-Shirt verschwinden. Das würde ich auch machen, dann kann niemand sehen, ob ihr da n halbes Herz oder n Haifischzahn hängen habt. 

Und du meintest ja, es sei eh nur für euch, von daher :3 

Antwort
von heyyou10008, 9

Das müsst ihr selber entscheiden

Antwort
von putenbrust33, 9

naja... hast du deinen freund mal gefragt ob er vllt. gay ist? wie alt seit ihr?

Kommentar von Massa2002Jan ,

Er hat ne Freundin

Kommentar von putenbrust33 ,

Achso entschuldigung

Antwort
von SapphireQ, 14

Nimmt beide ein Lederband und tragt das als armband
Bezweckt das gleiche
Und sieht besser aus :P

Kommentar von Massa2002Jan ,

Ich kann keine Armbänder tragen frag mich nicht wieso irgendwie kann ich das einfach nicht.

Was den sonst? Oder doch die Kette? :/

Kommentar von SapphireQ ,

Vielleicht die gleiche kette muss ja keine Freundschafts kette sein :)

Kommentar von SapphireQ ,

ihr könntet beide die gleiche kette kaufen muss ja keine spezielle Freundschafts kette sein nur eine idee

Antwort
von LadyLenq, 16

Finde ich süß ^-^

Kommentar von Massa2002Jan ,

Die andern sagen ja wir sollen lieber ein Armband nehmen, was meinst du den?

Kommentar von LadyLenq ,

Macht , was ihr besser findet.

Ich mag Ketten , aber es ist eure Entscheidung.

Antwort
von Einhornponytier, 10

ich finde, das ist eher was für Freundinnen. Jungs nehmen dafür oft ein lederband als armband, sieht auf jeden fall cooler aus ^^

Kommentar von Massa2002Jan ,

Ich kann keine Armbänder tragen frag mich nicht wieso irgendwie kann ich das einfach nicht.

Was den sonst? Oder doch die Kette? :/

Kommentar von Einhornponytier ,

Vielleicht ein Ring? Also wenn eine kette, dann nicht die auf dem Bild. Die sieht einach zu weiblich aus. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten