Immer wenn mein freund bei mir ist schmeißt er mich auf mein Bett und legt sich auf mich.Will er s...Oder was will er.Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es auf mich zu kommen lassen und abwarten was er vor hat zu machen.
Jedoch wenn du es nicht willst musst du ihn in die Schranken weisen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn ? 

Vielleicht startet er erste versuche intimer mit dir zu werden. Wenn es dir zu viel wird musst du es ihm aber sagen wenn er dich liebt lässt er dir zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrazyGirl1
11.07.2016, 19:36

Ja das kann sein Danke schön

0

Wie alt seid ihr denn? Und vllt will er ja nur kuscheln xD Und bei dir daheim fühlt er sich vllt nicht so ,,beobachtet" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrazyGirl1
11.07.2016, 19:12

Das habe ich mir auch schon gedacht aber er packt mich ÜBERALL an und das ist komisch 

0

Hinterfrage es einfach nicht, sondern lass ihn machen und genieße einfach (sofern du auch willst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fi Ck en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?