Busen unterm Badeanzug pushen?

2 Antworten

Wie bereits in einer anderen Antwort erwähnt, wird ein Push-up Bikini wohl am besten sein. Aber so spontan wirst du wohl keine brauchbare Lösung finden. Würdest du einen Push-up BH unter den Badeanzug ziehen, würde man das auf jeden Fall sehen und es wäre wohl auch ziemlich unangenehm. Aber vielleicht könnte auch schon ein normaler Bikini reichen, dieser stützt ja je nach Schnitt auch den Busen.

Ich hätte dir jetzt einen Push - up Bikini ans Herz gelegt.
Beim Badeanzug und vorallem beim Schwimmen, finde ich es schwierig Brüste zu pushen.