Wo kann man als 13-jährige Teenagerin Bikinis kaufen?

10 Antworten

Also ich finde New Yorker hat kurz vorm Sommer immer alle größen da, da hab ich mit 13 auch bikinis gekauft ^^

Z.b Mister*Lady (hier kauf ich z.b ) Marktkauf allgemein Manchmal bei family Sonst kannste das ja auch ma bei amazon suchen oder so :)

Wohnst du in der Nähe von einem Primark? Da habe ich mir so mit 13, 14 Bikinis gekauft ;) Könntest dann einfach Größe 6 oder 8 nehmen (Ich weiß jetzt nich ganz, was das für Größen in deutscher Größenangabe is :D ) aber da müsstest du eig. einen passenden finden ;)

wie wäre es denn mit einem sportbustierbikini? da braucht man nicht viel brust für und je nach dem was du nimmst, sieht es auch nicht zu sehr nach kind aus...

die shorts musst du ja nicht unbedingt dabei anziehen....

Sportbustier und Shorts - (Teenager, Bikini)
yourlife  20.01.2012, 22:01

der ist hübsch! :)

naddl789  12.04.2013, 14:25
@yourlife

Wie viel Oberweite braucht man den Ungefähr gar keine oder...?