Frage von LaraKimLE, 171

Schulschwimmen ohne Bikini / Badeanzug?

Ich muss morgen früh mit meiner Klasse schwimmen gehen aber alle Bikinis und Badeanzüge die ich habe, passen mir nicht mehr, bis morgen schaffe ich es nicht einen Aufzutreiben... Was soll ich tun???

Antwort
von WintersChild, 111

Kannst du dir nichts von einer Klassenkameradin leihen? 

Hast du vielleicht einen SportBH oder einen ganz unauffälligen schwarzen BH?
Für das Unterteil könntest du Unterwäsche nicht aus normalem Stoff, sondern aus Kunststoff (Polyester) nehmen. Das fällt am wenigsten auf.

Ansonsten könntest du versuchen dich frei schreiben zu lassen, bevor es für dich peinlich ist dort in Unterwäsche zu sein.

Antwort
von AlaskaTatjana, 124

Also wir durfte auch Sport BH und Bikinihose tragen. Falls du wirklich gar nichts hast fürs Schwimmen, lass dir von deinem Vater oder deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben, dass du nicht am Unterricht teilnehmen kannst. Deine Lehrerin wird das verstehen

Kommentar von LaraKimLE ,

Da gibt es nur leider 1 Problem! Meine Mutter sagt für morgen wird es reichen... Aber das ist so unangenehm und meine Mutter schreibt mir leider eh keine Entschuldigung :(

Antwort
von fashionlove70, 44

Was hast du jetzt gemacht? Trotdem schwimmen gewesen? Wir hätten nämlich sowas ähnliches vor kurzem und mich würds interessieren, wie ihr es gemacht habt. :*

Antwort
von Greta1402, 103

Leih dir einen bei einer Freundin ,falls du da nicht pingelig bist .

Antwort
von Maerzkatze, 94

Ruf eine Freundin an, die die gleiche Grösse trägt wie du, und bitte sie, dir einen Bikini/Badeanzug für morgen auszuleihen...

Antwort
von xriikii, 97

Frag doch eine Freundin von dir, ob sie noch einen zweiten hat, den sie die eventuell leihen kann...

Antwort
von xSkilluminati, 66

Melde dich einfach krank. Ich denke nicht das dein Vater will das du ohne Badesachen da erscheinst.

Wir müssen das dann aber mittags nachholen

Kommentar von xSkilluminati ,

Dann musst du versuchen in dieser Zeit einen Bikini zu besorgen :)

Schönen Abend noch *

Antwort
von beangato, 59

Rede vor der Stunde mit dem Lehrer.

Hast Du das heute erst erfahren?

Ja habe ich

Antwort
von Andrea2009, 73

Deinen Sportlehrer vollschnautzen, dass er dir erst HEUTE gesagt hat, dass morgen Schwimmen angesagt ist.

Kommentar von JackIsBack ,

Das ist so eine komplett bescheuerte Idee XD wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten