arten sich es selbst zu machen?

4 Antworten

  • Mit den fingern: erst einer, dann zwei, dann immer mehr. Wenn du es schaffst (aber wahrscheinlich eher nicht) die ganze hand.
  • Kissenreiten: Setzte dich nackt auf dein Bett oder Sofa, klemm dir ein Kissen zwischen die beine und "Reite" darauf. Also eine stetige auf ab, vor und zurück Bewegung und reibe dabei das Kissen an deiner vagina.
  • Zahnbürste: Obwohl du sagtest "ohne Spielzeug" noch eine Möglichkeit. Nehme eine elektrische Zahnbürste, ziehe ein Kondom drüber (WICHTIG wegen Hygiene) und benutze sie wie ein Vibrator.
  •  Duschkopf: Richte dir den Strahl des Duschkopfes während des Duschens zwischen die beine. Aber ACHTUNG: den strahl nicht zu feste einstellen.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

Grüße,

Selina :-D

Elektrische Zahnbürste oder der Duschkopf soll auch ganz angenehm sein ;)

Kissen zwischen die Beine und dann reiten

Mit einem Finger, dann mal mit zweien oder dreien

Bla300  20.06.2016, 17:59

Hast du es schon ausprobiert?

Canteya  20.06.2016, 21:30

Nee, das übernimmt mein Freund fuer mich.