Frage von victoria1608, 115

Mädchen mit Fußballtrikot?

Hey:) Ich bin wie man sich jetzt denken kann ein Mädchen und spiele gerne Fußball dementsprechend habe ich auch (sehr) viel Trikots etc. Eigentlich bin ich ja Dortmund Fan aber damit gehe ich lieber nicht in die schule :-) mein Favourite international Team ist real madrid.. Da ich das neutraler finde als Dortmund und ein Trikot bekommen habe würde ich es gerne mal anziehen.. es ist zwar zu groß aber das würde ich dann leicht in die weiße Hot Pans stecken damit man diese auch noch sieht.. was sagt ihr fändet ihr es komisch wenn ein Mädchen mit Trikot in die schule kommen würde?? (Hinten steht die Nummer 7 Ronaldo aber das sieht man nicht durch mein Haare)

Link zum Trikot (kurzarm) http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fp5.focus.de%2Fimg%2Ffotos%2Fo...

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo :)

Ich finde das eigentlich ganz cool & auf jedn Fall stilvoller als irgendein knappes Shirt :) Und außerdem ---------> wenn dir das Trikot gefällt, dann ziehe es einfach an..! Auf die MEinung der anderen würde ich dabei ehrlichgesagt pfeifen.. es soll dir gefallen & wenn's dir zusagt, ist es doch prima!

Im Herbst/Winter kannste das Trikot sicherlich auch prima über ein weißes Langarm-Shirt anziehen & zur Jeans :)

Antwort
von zeuwe, 50

Wenn man ein Fan ist ( bin wie du BVB fan und real Sympathisant) und es wie du als ein hited Outfit präsentiert why not?
Steh zu deiner Leidenschaft, besser als n Justin Biber short anzuziehen.
Und es kommt bei den Jungs garantiert gut an, es sei denn sie sind barca Fans oder Ronaldo hasser).

Kommentar von victoria1608 ,

Danke für deine Meinung :)

Antwort
von Cel1ne95, 42

Mädchen im Fußballtrikot können entweder verdammt heiß, oder verdammt asozial aussehen - ist ein ganz schmaler Grad.

Viele Trikots für Frauen haben aber einen sehr guten Schnitt, ich habe auch einige, die betonen super meine Figur und haben ein super Dekoltée!

Zur Schule würde ich damit aber nicht gehen - wobei auch nichts dagegen spricht - machen einige Jungs ja auch.

Kann dir vor allem die Adidas Trikots sehr empfehlen:

Liverpool FC von 2006-2010

Real Madrid

FC Bayern München

Manchester United

etc. pp. - Adidas hat eine sehr gute Frauentrikotabteilung.

Antwort
von Borussia1909711, 26

Klar kannst du es anziehen :) du musst ja deine Leidenschaft  ausdrücken, ist doch kein Problem und auch total egal was die anderen denken ist ja schließlich dein Leben und du darfst entscheiden was du anziehst. Und wenn du den Verein liebst ist das selbstverständlich und mit Stolz verbunden. Ich hab das natürlich auch schon oft gemacht und lebe noch ;)

Antwort
von ulli230, 36

Ich habe nichts gegen Fußballtrikots und finde das die auch an Mädchen sehr gut aussehen. Aber ich würde aufpassen, dass dein Trikot nicht zu weit und groß und labberig ist sondern eher wie ein T-Shirt geschnitten ist. Trikots in Übergröße sind beim Public Viewing ok, aber nicht in der Schule. Zieh am besten eine enge Hose dazu an, dann sieht es sicher gut aus ;-)

Antwort
von Einhornponytier, 24

Wenn du es so wie du beschreibst trägst und es in unten in eine hotpants oder so steckst, könnte das ziemlich heiß aussehen. Aber dann muss alles ausenrum halt stimmen und gepflegt aussehen. Also Haare gemacht, geschminkt usw... Ansonsten sieht es gnaz schnell assi mäßig aus.

Antwort
von junigloeckchen, 16

Das kommt drauf an wie alt du bist, ab einem gewissen Alter würde ich weder als Junge, noch als Mädchen mit Trikot zur Schule gehen.

Antwort
von EinhornPups00, 15

Keine Ahnung wie es in Deutschland ist, aber bei uns (Südtirol, Italien) sieht man nicht mal die Jungs in Trikos, also wäre es bei Mädchen noch komischer, aber ich denke es wäre kein Problem, einer muss doch immer den Anfang machen. Du kannst es ja versuchen und evt. noch ein anderes top mitnehmen, wenn blöde kommentare kommen einfach umziehen, chi se ne frega

Antwort
von iloveluzy, 25

Ich bin Bayern Fan und damit in Gelsenkirchen nicht gerade beliebt. Trage meine Trikots aber trotzdem jeden Sportunterricht. 

Die anderen sagen zwar immer "Erfolgsfan" oder so aber das ist mir egal. Ich find's eher lustig, wenn sie sich über meinen Verein lustig machen und selbst wie dreck spielen 😂😂😂😂

Also zieh an was du willst !

Kommentar von iloveluzy ,

Achja, ich bin auch ein Mädchen 

Kommentar von victoria1608 ,

finde ich gut das du das machst!! Danke auch für die Meinung (Antwort) :-)

Antwort
von User5217, 45

In die Schule nicht, dass sieht generell etwas seltsam aus finde ich, egal ob Junge oder Mädchen

Antwort
von DerMaster1, 46

Ich finde es generell komisch und nicht nur bei Mädchen.

Kommentar von DerMaster1 ,

also damit zur SCHULE zur kommen.

Kommentar von victoria1608 ,

Danke für deine Meinung zu der Frage ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community