Mädchen mit Fußballtrikot?

13 Antworten

Ich habe nichts gegen Fußballtrikots und finde das die auch an Mädchen sehr gut aussehen. Aber ich würde aufpassen, dass dein Trikot nicht zu weit und groß und labberig ist sondern eher wie ein T-Shirt geschnitten ist. Trikots in Übergröße sind beim Public Viewing ok, aber nicht in der Schule. Zieh am besten eine enge Hose dazu an, dann sieht es sicher gut aus ;-)

Wenn man ein Fan ist ( bin wie du BVB fan und real Sympathisant) und es wie du als ein hited Outfit präsentiert why not?
Steh zu deiner Leidenschaft, besser als n Justin Biber short anzuziehen.
Und es kommt bei den Jungs garantiert gut an, es sei denn sie sind barca Fans oder Ronaldo hasser).

victoria1608
Fragesteller

Danke für deine Meinung :)

In die Schule nicht, dass sieht generell etwas seltsam aus finde ich, egal ob Junge oder Mädchen

Hallo :)

Ich finde das eigentlich ganz cool & auf jedn Fall stilvoller als irgendein knappes Shirt :) Und außerdem ---------> wenn dir das Trikot gefällt, dann ziehe es einfach an..! Auf die MEinung der anderen würde ich dabei ehrlichgesagt pfeifen.. es soll dir gefallen & wenn's dir zusagt, ist es doch prima!

Im Herbst/Winter kannste das Trikot sicherlich auch prima über ein weißes Langarm-Shirt anziehen & zur Jeans :)

Wenn man Fan eines Teams ist, zieht man auch das Trikot an und steht dazu!

victoria1608
Fragesteller

wenn ich in der klasse nicht der Auslöser eines Streits zwischen Schalkern und Dortmundern werde lasse ich es lieber.. glaub mir bei uns eskaliert sowas lächerliches immer leider..

marsi2300  24.08.2016, 21:07

dann ist das echt traurig