Real Madrid Trikot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es auf keiner seriösen Webseite/Anbieter finden könne bzw. generell auf ner Webseite außer bei Ebay für 200€ also über damaligen Verkaufspreis.

https://www.ebay.de/itm/334694187825

Aber was ich zu diesem Trikot sagen kann ist, das es das Real Madrid 14/15 Ausweichtrikot ist welches vom japanischen Designer Yohji Yamamoto designed wurde, der für seine spektakulären Fußballproduktdesigns bekannt ist. Daher weist das Trikot das Logo von Yohji Yamamoto im Nacken und ein besonderes Design auf der Vorderseite auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
OGgamer
Fragesteller

Ah vielen Dank!

OGgamer
Fragesteller

Aber bei dem Trikot auf eBay ist das Goldenen Fifa World Champion Pokal Logo nicht mit drauf.

Misterfister859  09.01.2023, 16:35
@OGgamer

Das Badge muss man selber individuell rauf machen lassen und kostet dann auch mehr soweit ich weiß

Hallo

https://www.ebay.com/itm/203785718729

Mehr weiss ich nicht

LG

Woher ich das weiß:Recherche
OGgamer
Fragesteller

Genau das such ich, nur ohne Rücken Nummer und ohne Rücken Name und halt in meiner Größe 😉

JohnSmithAST  09.01.2023, 00:16
@OGgamer

Ja so wie ich es gesehen habe ist das Trikot von 2014 und sehr selten aber ich denke wenn man das Internet einmal gründlich durchsucht findest du vielleicht ein passendes.