Darf ich als Muslim real madrid trikot tragen?

3 Antworten

Wenn du feststellst, dass sich Kreuze auf der Kleidung befinden, nachdem du sie gekauft hast, dann ist es verboten, in ihr zu beten, und du musst das Kreuz mit allen Mitteln entfernen, die sein Abbild beseitigen, indem du es abkratzt oder es färbst und dergleichen

Das Shari‘a-Urteil über das Tragen ist eindeutig: Es ist verboten

𝔑𝔞𝔣𝔯𝔦𝔞𝔲𝔰𝔑𝔞𝔡𝔬𝔯™

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – طالب العلم
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Das Kreuz hat sich mittlerweile modisch etabliert. Es ist ein alter Aberglaube, dass es was mit der Religion zu tun hat. Bin selbst Türkin und trage ab und zu eine Kette oder Ohrringe mir Einem Kreuz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NafriausNador  25.01.2024, 19:36

Hat er gefragt, ob es modisch etabliert ist? Oder ob du selber ein Kreuz trägst?

Er hat gefragt, ob es der Islam erlaubt und der Islam erlaubt es nicht