Ist das Haram?

sari4  18.06.2023, 22:39

Ist da sein Gesicht drauf?

4 Antworten

Haram ist es wenn dann nur, wenn Kreuze oder beseelte Wesen abgebildet sind. Wobei das mit den beseelten Wesen strittig ist.

MsBalboa  07.08.2023, 21:32

was sind beseelte Wesen?

Solange auf dem Trikot nichts verbotenes abgebildet ist, nein.

Es ist Haram das du Ihn wie eine Götzen verehrst.

Nein, ist es nicht. Quelle: Es steht nicht im Koran und weil es nicht im Koran steht ist es automatisch erlaubt (5:101).

Frieden.

Berkay141  18.06.2023, 23:13

Also darf ich nach Islamischen Recht eine V2 Rakete auf dein Haus abfeuern, weil vor 1400 Jahren gab es so etwas noch nicht.