Fußbilder schicken haram?

3 Antworten

Auf jeden Fall ist das haram. Auch wenn es dir finanziell nicht gut geht, kannst du sicher auf andere Art und Weise Geld verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Teilnahme an verschiedenen Unterrichten.

Nein ist erlaubt

Coraaaaaaaaaa  22.08.2021, 23:25

Nein, ist es nicht. Sie verkauft damit ihren Körper, auch wenn es „nur“ die Füße sind und präsentiert diesen Männern, die nicht zu ihrer Familie gehören und weiß genau, zu welchem Zweck diese verkauft werden. Dieses verdienten Geld wäre Haram Geld

Also jetzt keine Ahnung wie alt du bist und generell; ich würde dir einfach empfehlen anders dein Geld zu verdienen. Gibt genug Methoden, verkauf irgendwas oder so. Und ich weiß auch nicht ob das gegen irgendwas ist, aber lass es einfach direkt? haha