Welche Sorten von Monster Energy sind haram?

5 Antworten

Energy Drinks sind nicht Haram!
Sie dürfen nur kein Alkohol enthalten was bei den Energy Drinks eigentlich nicht der Fall ist!

Ich würde von allen die Finger lassen denn das Logo vesteht aus 666. Es ist das hebräische Zeichen für 666.

monte4  19.09.2015, 21:22

Ist so kannst du googlen. such doch nach der hebräischen 6! Dann wirst es sehen

OsmanicPrince  19.09.2015, 21:31

Und?

Selbst wenn es so wäre, heißt das kein Moslem mehr Genussmittel die Erlaubt sind konsumieren darf?

Ich verstehe ja das wenn man ein Produkt kauft z.B Coca - Cola das dieses Geld zum Großteils an die Juden geht aber heißt es das kein Moslem mehr Cola trinken darf?
Das selbe ist bei Monster Energy der  Fall.

ServentOfAllah  25.01.2019, 22:21
@OsmanicPrince

Energy Drinks werden meist durch Schweinegelatine rafineriert und enthalten Alkohol um die Aromen zu festigen.... ÜBERTREIB DU mal nicht -.- ohne wissen die anderen angreifen Schäm dich!

monte4  20.09.2015, 00:36

Muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren! finde es nur äußerst makaber ein Getränk zu trinken auf dem Teufel usw steht

Also da fast alle Energy Drinks Alkohol enthalten (das benutzt wird um die Aromen zu binden) würd ich (wie ichs auch grade selber tue) ganz genau darüber Informieren welcher geht.
Aber als regel gilt ALLE sind HARAM bis der beweis ist das EINER es nicht ist!

Keine Ahnung, aber ich bin sicher, dass Mohammed alleine wegen des Namens des Getränkes dieses auf die "Nicht-Haram" Liste gesetzt hätte.

Red B. nicht, denn das setzt die IS zu Hauf ein, um seine Schlächter wach zu halten. Kann also nicht schlimm sein, weil die halten sich ja dran, oder?

halilbb571  26.04.2017, 04:08

Hahahahahhahahahahahahaahhahahahaha der IS ist islamisch willst du damit sagen, oder? Der IS hat genau so viel mit dem Islam zu tun, wie der Papst mit der Weltraumschrott.