Mannschaftstrikot Wappen mit Kreuz drauf, ist es eine Sünde es zu tragen (islam)?

Max6262918  04.05.2022, 23:21

Was für ein Kreuz?

So eins ❌ oder so eins ✝️?

emre19b
Fragesteller

✝️ So eins

2 Antworten

NEIN; ist es nicht!

Doch solltest Du Dein Leben Dir nicht von hypothetischen Verboten mittels einer ewiggestrigen Religionsauffassung versauen! - Das tust Du nämlich, wenn Du Dir solche hirnverbrannten Fragen stellst!

...und dann kommt das Nächste: Du darfst SELBER DENKEN! ....auch und sogar im Islam! ...ich kann Dir nur raten, es mal auszuprobieren - Du wirst sehen: Es klappt, wenn Du es nur versuchst!

Wenn du es nicht tragen willst, lass dir die Rückennummer auf deinen Rücken malen und spiel so mit. Fertig.