Wo in Madrid kriegt man etwas billigere Real Madrid Trikots?

4 Antworten

Entweder letzte Saison, haben die manchmal im Trikot Sponsor Store.

Sonst steht auch an jeder zweiten Ecke ein Verkäufer der Fake Trikots verkauft

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Schau dir bei Aliexpress an die sind sehr günstig aber du musst dich darauf einstellen das dieses Design bzw. Emblem nicht 100 Prozentig original ist.

Das kann bis zu 140 kosten. Ich denke mit dem Preis bist du bisher gut bedient? Aber woher du es billiger bekommst weiss ich nicht. Viel Glück.

Am Billigsten ist es einem Spieler danach zu Fragen ( Gratis ) sonst Kann man die gebraucht Kaufen.