welche fußball trikots 21/22 sind die schönsten?

5 Antworten

Von Experte BTSV1895ev bestätigt

Hallo!

Ich finde das PSG Trikot sehr schön.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Finde das von RB Salzburg schon sehr modisch, aber die schönsten hat eigentlich meistens PSG, da diese auch von einem Designer hergestellt werden!

Lg

AC Milan auswärts. Mir gefällt die Farbe sehr gut.

Das Heimtrikot von Stadtkonkurrent Inter ist auch eine Augenweide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Ich warte noch auf die CL Trikots und dann mal schauen ob was schönes dabei ist. Derzeit finde ich hat kaum eine Mannschaft ein wirklich mega Trikot

RB Leipzig. Bin jetzt zwar nicht unbedingt ein Fan, aber die diesjährigen Trikots heben sich optisch durchaus vom sonstigen Einheitsbrei ab.