War jemand schonmal in einem Bad, wo der großteil der Männer, Jugendlichen eine enge Badehose tragen (am besten in Deutschland oder Niederlande)?

5 Antworten

soetwas wird es auch nicht geben, denn die heutige Jugend trägt halt hauptsächlich keine engen Badehosen mehr.

selbst wenn man es in einem Schwimmbad verbietet, dann gehen sie halt in ein anderes , wo es nicht verboten ist.

Es gibt sogar Schwimmbäder, wo es verboten ist weiter Badehosen zu tragen, aber keine Ahnung welche genau das sind. Ansonsten geh in Schwimmbäder oder zu Zeiten, wo vorallem Schwimmer sind, die ihre Bahnen ziehen, denn die ziehen vernünfiger Weise fast alle enge Badehosen an!

Das war früher eher normal.

Ja klar ich selbst trage nur enge Badehosen