Frage von DerFrager112233, 146

War jemand schonmal in einem Bad, wo der großteil der Männer, Jugendlichen eine enge Badehose tragen (am besten in Deutschland oder Niederlande)?

Wo war das bad?

Antwort
von Unterhosen96, 75

Es gibt sogar Schwimmbäder, wo es verboten ist weiter Badehosen zu tragen, aber keine Ahnung welche genau das sind. Ansonsten geh in Schwimmbäder oder zu Zeiten, wo vorallem Schwimmer sind, die ihre Bahnen ziehen, denn die ziehen vernünfiger Weise fast alle enge Badehosen an!

Antwort
von Othetaler, 99

Das war früher eher normal.

Antwort
von MrHilfestellung, 99

Ja, ich war mal in nem Bad, wo es sogar verboten war lange, weite Badehosen zu tragen.

Kommentar von DerFrager112233 ,

Wo war das?

Kommentar von MrHilfestellung ,

In Frankreich, in der Nähe von (oder in?) Metz.

Antwort
von thplayerx, 52

soetwas wird es auch nicht geben, denn die heutige Jugend trägt halt hauptsächlich keine engen Badehosen mehr.

selbst wenn man es in einem Schwimmbad verbietet, dann gehen sie halt in ein anderes , wo es nicht verboten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten