Passt mir diese Badehose?

5 Antworten

Also ich würde mir Badehosen nicht online kaufen.

Geh doch einfach ins Einkaufszentrum und probier im Sportgeschäft welche an.
So habe ich das bis jetzt immer gemacht.

Ich habe einen Speedo und Shorts von Adidas. Würde die anprobieren gehen, weil ich mir meistens zwei oder drei Stück genommen habe und geguckt habe was besser passt. Oft sind manche zu Breit geschnitten und die sollten ja richtig gut sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badehosen können von Modell zu Modell und auch von Hersteller zu Hersteller immer unterschiedlich ausfallen. Da kann man so nicht sagen dass die jetzt definitiv passt. Am besten probiert man sowas im Laden an und weiß dann, welche Größe am besten ist.

Es gibt in jedem Online-Shop Größentabellen, mit denen du die richtige Größe ermitteln kannst.

Wenn du dir bei der Auswahl aber nicht sicher bist, bestelle einfach zwei verschiedene Größen und sende die, die nicht passt wieder zurück (aber Etikett dran lassen!).

Speedo kann ich übrigens sehr stark empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größen können je nach Hersteller etwas unterschiedlich ausfallen. Es gibt Größentabellen, wo du nachmessen kannst, welche Größe du brauchst.