Bei Badehose stehen die Größen 31, 32, 33 usw: Welcher Größe entspricht das? L, Xl, M usw?

1 Antwort

Hier sonst noch eine Größentabelle von Speedo:

http://www.speedo.com/de/de/groessentabelle-herren.html

(Gemäß der Tabelle wäre S (Small) = 32 = 32''/80cm = DE 4 = FR 80 = IT 46 = AU 12)

Grundsätzlich gilt aber: anprobieren! Weil Kleidungsgrößen sind leider nicht so sehr genormt, wie man annehmen würde und variieren zwischen verschiedenen Herstellern/Kollektionen/Chargen/...; zudem hat jeder seine persönlichen Vorlieben, mag es eher enger bzw. weiter.