Passt mir Größe S (Angaben folgen)?

4 Antworten

XS wäre vielleicht besser passend! Eine Jacke darf schon größer sein, da man ja was drunter trägt!

"13 Jahre alt und 1,52 M groß. Ich wiege 43 kg"

Ich kenne ja die Proportionen deines Körpers nicht, aber S wird dir etwas sehr reichlich sein. Bei XS bzw. Skiny sehe ich da weniger Probleme.

http://swiss-dessous.ch/content/76/35/groessentabelle

Hallöchen Gameoverman111!

Ich glaube, die Größe S passt dir eher nicht. S ist für dich schon noch zu groß.

Wenn du das Shirt aber unbedingt haben willst und es dir so gut gefällt, dann kaufe es dir. Lieber zu groß, als zu klein, weil du wächst ja noch und irgendwann wird es dir passen. =)

LG Mysothis

Ich wuerde XS nehmen, denn S erscheint mir einfach fuer Dich als zu gross!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung