Was soll ich zum Abiball meines Freundes anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Normalerweise sollte das klassische Abendkleid das perfekte Outfit für diese Gelegenheit sein :) Es ist heute zwar kein "Muss" mehr, im ganz feinen Zwirn auf diese Veranstaltungen zu gehen, aber passen würde es trotzdem!

Normalerweise laufen diese Bälle so ab, dass der Schulleiter begrüßt, irgendwelche Rückblicke der Klassen stattfinden, die Schulband ein paar eher getragene Stücke anspielt & die Zeugnisse übergeben werden. Es schließt sich dann eine Art "Tanzabend" an, meist findet sowas in einer Stadt-/Turnhalle statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe einfach dein Abendkleid an. Es ist ja nicht so, dass du auf die Bühne gerufen wirst und wahrscheinlich sitzt ihr den Großteil der offiziellen Feier nicht einmal beieinander.

Ziehe einfach dein Abendkleid an. Du willst doch sicher auch schön sein - also aus eigenem Interesse, für deinen Freund und aus Prestige (oder nicht? ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh als Seegurke so klaust du niemanden die Show

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ein kurzes Abendkleid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein schlichtes schwarzes Kleid anziehen mit schicken Schuhen und schönem Schmuck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?