Ohrringe gehen sehr schwer in die Ohrlöcher... Tipps?

3 Antworten

Ich habe 4 ohrlöcher und bei allen hatte ich das selbe problem. Das liegt an der wundheilung, deine ohrläppchen müssen sich erstmal daran gewöhnen, dass ein Fremdkörper hinein gestochen wurde. Das ist völlig normal. Wechsel die nächsten wochen deine ohrringe nicht all zu oft, benutze am besten echte silber ohrringe und regelmäßig mit fettigen cremes wie bebe oder bephanten eincremen. Mit der zeit wird das dann auch

Ich würde aufpassen, daß es nicht gleich wieder zu wächst! Sonst war das stechen umsonst :)

Ich würde sie mal ein paar tage am stück reingeben und dann sollte es nicht mehr so schmerzen