Ohrringe?

2 Antworten

Das hängt sehr von der Person ab. Ich fand den Schmerz nicht schlimm. Wie schmerzhaft das ist, hängt von der Länge des Stichkanals und der Härte des Knorpels ab. Und vom Empfinden der einzelnen Person.

Auf jeden Fall braucht ein Knorpelpiercing länger zum Heilen. In der Zeit ist das Piercing druckempfindlich und Du solltest z.B. nicht drauf schlafen.

Das stechen selbst ist auszuhalten. Nervig wird eher die Heilphase.