Ohrlöcher sind eingerissen, was dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ruhig weiter Ohrringe tragen, nur eben keine schweren. Die Löcher wachsen so schnell nicht ganz zu. Falls sie nochmal ganz zu wachsen sollten, dauert das Jahre.

Diese Schlitze sind einfach ein Zeichen deines Bindegewebes, nämlich dass es nicht so belastbar ist - und du besser auf große bzw. Schwere Ohrringe verzichten solltest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflegefachkraft

Versuche mal ein kleines Stück Heftsplaster auf die Rückseite deines Ohrläppchens zu kleben und den Ohrstecker da durchzupiksen wenn du schwerere Ohrringe trägst ansonsten würde ich dir raten leichtere Ohrringe zu tragen

Trag besser kleine und leichte Ohrringe

Dickeren Schmuck tragen, oder kleine Tunnel oder Plugs