Ohrloch ein wenig eingerissen?

2 Antworten

ich glaub nicht dass es so bleibt. einfach regelmäßig desinfizieren und wund- und Heilsalbe drauf machen dann wird es auch schnell wieder zu wachsen und bis alles wieder gut ist erstmal keinen Ohrring mehr tragen:)

Lieber zum Arzt gehn und was verschreiben lassen oder in der Apotheke nachfragen. Warum Fragen Leute dauernd im Internet? Versteht mich nicht falsch aber auf Ratschläge, besonders auf Medizinische, würde ich mich im Internet einfach nicht verlassen. Ich hab da schon ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Apotheker und Ärzte sind dafür ausgebildet, DAS ist die Anlaufstelle für Gesundheitliche Probleme, NICHT DAS INTERNET!

ChantalRainbow
Fragesteller

Ja das stimmt schon

Aber deshalb fahre ich morgen nicht in die notdienstpraxis

mal schauen ob jemand in der Apotheke was weiß

danke

Dyseck  15.12.2017, 20:11
@ChantalRainbow

"Nicht in die Notdienst-Praxis fahren", von den redet doch kein Mensch. Und so n Notfall könnts ja nicht sein. Ich hatte mit "zum Arzt gehen" gemeint, zum Hausarzt schauen gemeint.

ChantalRainbow
Fragesteller
@Dyseck

Ja ich weiß aber kein normaler arzt hat an einem freitag abend bzw samstag geöffnet

Dyseck  16.12.2017, 16:31
@ChantalRainbow

Ich hätte ja gemeint das du an Werktagen , Montag bis Freitag, zum Arzt schauen solltest. Das Freitagabend und Samstag kein Arzt offen hat, sollte den Meisten klar sein.

Etwas logisch denken wär auch n Vorteil ;)