Wie findet Ihr gedehnte Cheekpiercings?

10 Antworten

Fan einfach erstmal an,

die Cheeks sollten verheilt sein, bevor zu anfängst zu dehnen.

Mehr als 1mm pro Monat würde ich nicht dehnen, daher wirst Du eh fast 2 Jahre für Deine Zielgröße brauchen.

In der Zeit kannst Du Dir dann immer noch überlegen ob Du doch früher aufhören willst oder dann doch weiter fortsetzen willst.

Bei Cheeks sind sicher auch 40mm möglich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
 - (Frauen, Männer, Piercing)

Ne, find ich weder ästhetisch noch spannend. Cheeks sind eh sau schwer zu heilen, so groß gedehnt bringen die weitere Probleme. Was, wenn man die Plugs irgendwann nicht mehr möchte?

Ne, das finde ich schon bizarr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Romuri  05.01.2024, 05:58

Da schließe ich mich an

Ob man das schön oder ästhetisch findet liegt im Auge des Betrachters, aber machbar ist es auf jeden Fall.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Joel+Miggler

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Cheekpiercings gefallen mir überhaupt nicht. Gedehnt oder nicht, ändert daran nichts. Darüber hinaus stelle ich es mir höchst unpraktisch vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Cheeks soweit dehnen wäre wahrscheinlich unmöglich, denke da wären so 5mm das Maximum.

Weil auf der Wange ist ja viel Bewgung, und da würden richtig 20mm Plugs dann auf die Gesichtsmuskeln drücken und rausgedrückt werden. Ausserdem würden sich da die Gesichtszüge verschieben und es würde bestimmt grausam aussehen. Von der Narbe falls du sie doch mal rausnehmen möchtest ganz zu schweigen.

Normale Cheek-Piercings finde ich aber schon schön, und ich denke ich letzter Zeit auch selbst dran ob ich mir nicht vielleicht Cheek-Piercings stechen lassen soll, vielleicht zusammen mit nem Medusa. Möchte aber eigentlich auch noch Triple-Snakebites.