Wie lange kann man dehnstäbe tragen?

1 Antwort

Hallo erstmal ^^

Du kannst deinen dehnstab solange drin behalten wie du möchtest und brauchst nicht unbedingt einen Tunnel um weiter zu dehnen. Nur solltest du den Stab mindestens 3-4 Wochen drinne lassen bevor du einen größeren hinein tust ,weil sonst kann es zu einem riss im Ohrläppchen führen. Ich persönlich habe meinen dehnstab schon seit einem Jahr drinne da ich die schöner finde als eigendlich eine Tunnel.

LG Zachary

Judiii  05.03.2017, 09:46

Falsch!
Dehnstäbe sind Werkzeuge und sollten nich länger als ne halbe Stunde im Ohrloch bleiben

MonjaEinhorn
Fragesteller

Vielen lieben dank :) und wie soll man dann das Ohrloch dehnen? :D mann muss das doch nach und nach machen und nicht den stab durchdrücken?!

Dogsketcher  05.03.2017, 12:15

also ich persönlich hab den dehnstab solange reingeschoben bis es weh tat , dann ca 15 min. gewartet und dann nochmal bisschen weiter reingeschoben, solange bis du halt den ganzen dehnstab drinne hast und die Gummis davon halten. Ich würde das an deiner Stelle auch so langsam machen weil es eben ziemlich schnell reißen kann (muss nicht). Aber zu Beginn denke ich das dehnschneken eigendlich besser sind als Stäbe ,aber mit denen geht das natürlich auch.