Kokosnussöl für Tunnel?

2 Antworten

Hallo. Auf alle Fälle schön einfetten, davor baden oder duschen ist auch hilfreich und eine Massage vom Ohrläppchen auch. Und dann die Dehnstäbe in der richtigen Größe und komplett durchschieben und dann Tunnel oder Plug gleich hinterher. Es gibt auch Dehnstäbe, da wird der Tunnel gleich dran geschraubt und damit eingefädelt. Dann wieder ungefähr 4 Wochen so tragen und dann die nächste Größe vom Dehnstab nehmen und der gleiche Ablauf, bis zur gewünschten Größe. Viel Spaß dabei! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Du solltest immer nur um 1mm raufgehen und dazwischen auch ca. 2-4 Wochen vergehen lassen, damit du da nichts aufreißt. Wenn du das einhältst dann verwende ruhig Kokosöl, trockene Stäbe sind ganz schön unangenehm :D