Wie lange muss der Dehnstab drinnen bleiben bis ich den Tunnel einsetzen kann?

2 Antworten

Wie lange bist du denn schon auf 6 mm? Vielleicht dehnst du früh weiter? Ein Monat sollte mindestens dazwischen liegen. Von 6 auf 8 kann man machen. Aber bevor es immer reißt, schaue, ob du einen 7er Expander bekommst. Vaseline kann helfen. Langsam einführen. Es darf immer nur maximal etwas ziehen. Bist du einmal auf der Größe, kann auch der Tunnel direkt rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
NemyKegelton
Fragesteller

Also ich 6mm schon eine ganze Weil! Da warte ich recht lang, weil ich genau das einreißen eigentlich vermeiden will! Aber danke für die anderen Tipps! ^^

Wenn der Dehnstab gut reingeht braucht du ihn nur als Einführungshilfe und kannst sofort den grösseren Schmuck einsetzen.

Wenn es schwierig geht, kannst du ihn auch alle paar Stunden ein Stückchen weiterschieben oder man kann ihn auch über ein paar Tage ein Stückchen weiterschieben.

NemyKegelton
Fragesteller

Okey, vielen Danke! ^^