Was haltet Ihr von 3 Bridge Piercings beim Mann?

6 Antworten

Ich mag ja Piercings generell, aber ich finde die Bridge nicht sonderlich schön. Dreimal finde ich das dann auch nicht besser.

Ich liebe Piercings, 3 Bridges wären mir aber zu viel (an mir und auch anderen)

Trotzdem kein Ausschlusskriterium für Kontakte, Freundschaft oder Beziehung. Macht das was euch gefällt 🌷

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Tattoos und Piercings

Geht das überhaupt?

Weil das ist ja nur eine kleine Stelle an der Nasenwurzel, weiter unten fängt ja schon die Nase an und da ist dann doch schon wieder zu wenig Haut.

Bikedriver205
Fragesteller

Ja, das geht bei manchen Personen, die an der Stelle genug Haut haben.

Ich habe mir gerade ein paar Bilder dazu angeschaut. Es sieht definitiv interessant aus.