soll ich mir ein 2. ohrloch stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil... 88%
Nein, weil... 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es doch einfach dann stechen, wenn du es brauchst. Schon ist das Problem gelöst.

Ja, weil...

Hi also ich hb 2 ohrlöcher an jedem oht und ic finds cool weils nicht jeder hat und super aussieht . Achja ich hab mein 2 ohrloch genau neben dem andern etwas höher sitzen das sieht am besten aus und desto weiter uben du stechen lässt destdo schmerzhafteer o.o das sieht super aus wenn man im oberen immer stecker und im unteren etwas längere ohrringe reintut *-* also ich hoffe ich konnt helfen, achja und ich hab beide gleichzeitig stchen lassen das hastes schnell hinter dir^^

Taxidog4
Fragesteller

danke wann hast du dir beide stechen lassen? wie alt warst du da?

Ja, weil...

Na klar! Und wenn du schon mal dabei bist, dann findest du bei diversen Internet-Händlern ganz bestimmt eine große Auswahl an Dingen, die ebenfalls nicht brauchst. Vielleicht ist ja auch zufällig ein Ohrring dabei, den kannst du ja dann in dein neues Loch stecken!

Hey,

also 'brauchen' tust du Piercings eigentlich nie, die Frage ist ob du es selber an dir schön findest und so! Also ist alles deine Entscheidung ;-)

Ja, weil...

man braucht sowieso nie einen Ohrring, es kommt also darauf an, ob es dir gefällt. Es spielt natürlich auch eine Rolle, wie gut du es verträgst, wenn du mit deinen anderen Ohrlöchern schon Probleme hattest oder noch hast, solltest du es vielleicht lieber nochmal überdenken. Aber sonst sehe ich eigentlich keinen Grund, es nicht zu machen. Jetzt liegt die Entscheidung bei dir:)

Lg

Taxidog4
Fragesteller

danke