4. Ohrloch...stechen oder schießen?

 - (Ohrloch, stechen, schießen)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lass es stechen 43%
Lass es schießen 29%
Frag lieber deinen Piercer 14%
Anderes... 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Es gibt wichtige Akupunktur-und Pressurpunkte die sich am Ohr befinden! Informiere dich, ob so ein Punkt getroffen werden könnte. Wenn ja, lass es lieber sein. Sonst könntest du bleibende gesundheitliche Probleme bekommen. Leider ist das alles andere als lustig.

Sunny040
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich war heute da und habs mir rechts stechen lassen(ich muss es getrennt machen wegen den Schmezren bei Knorpelpiercings) und es zählt tatsächlich schon als Helix

Snoopieee  01.02.2022, 07:54
@Sunny040

Danke, dass du die Frage gestellt hast. So muss ich es nicht mehr tun ☺️. Genau die Info habe ich gebraucht.

Frag lieber deinen Piercer

Lass es dir stechen beim piercer

Frag lieber deinen Piercer