Kann ich mir bei Karstadt Ohrlöcher stechen/schießen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub man kann das fast überall machen wo es Schmuck zu kaufen gibt :) Beim Juwelier kostet das ca. 8€ oder auch bei Bijou ca 5 €... Bei Karstadt weiß ich den Preis nicht... Ist halt immer nur n bisschen gefährlich wegen entzündung und so... Aber muss man selber wissen. Hab 4 und alle bei Juwelier/Schmuckladen schießen lassen :)

Lass dir bitte keine ohrlöcher schiessen auch wenn es billiger ist!geh lieber zum piercer und geb mehr geld aus und lass es dir stechen! weil beim schiessen wird menlich mit zuviel krafft der ohring halt abgeschossen und dadurch kannst du an den löchern zb. unschöne knubbel kriegen.

hm.. meine freundinnen haben alle geschossen bekommen und bei ihnen sieht alles super aus! 2 von ihnen haben sich in karstadt welche geschossen und die sehen wunderschön aus.. beim piercer allerdings würde ich mehr unter dem schmerz leiden und würde da noch mehr bezahlen :oo das ist nicht so toll.. (bin sehr wehledig)..

@anastazja98

hm ok ist deine eigene entscheidung und ich kanne s dir nur ans herz legen da ich ich die fehler gemacht habe und mir alle meine ohrlöcher schiessen lassen habe (7 stück) und ich es echt bereue weile s einfach nur unschön aussieht.

In Frankfurt geht das. Keine Ahnung ob das jeder Karstadt anbietet. Alternativ kannst du auch zu anderen Schmuckhändlern gehen.

Besonders weh tut es, wenn man dann später begreift, wie extrem risikoreich Schiessen eigentlich ist - vor allem was das Risiko einer Virusübertragung durch die unsterilisierbaren Ohrlochpistolen angeht.... Bis der AIDS-Test ein Ergebnis liefert sind einige Monate ins Land gegangen in denen man über seinen Fehler - nur um etwas Geld zu sparen - nachdenken kann.... Die Ergebnisse des Tests auf Hepatitis B/C gibt es immerhin etwas schneller....

Also: besser zum Piercer - da ist es sicher!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bei Karstadt ????....dauern würde es 10-15 Minuten und kostet ca 10 Euro

ja ich hab von meiner freundin gehört, dass man sich in ffm ohrlöcher stechen lassen kann.. (bei karstadt) :)