2.Ohrloch + Helix?

        - (Mädchen, Piercing, Ohrloch)

3 Antworten

Kleine andere Bemerkung,leider nicht direkt auf deine Frage.
Hoffe du willst das Helix stechen und nicht Schießen lassen.
Schießen kann nämlich üble Knorpelverformungen geben.
Auch wenns meist günstiger ist,lieber beim Piercer mehr Geld fürs Stechen ausgeben.
Der achtet auch auf Äderchen etc pp.

eeffa
Fragesteller

Ja also ich wollte das Ohrloch schießen lassen und den Helix stechen. Ich glaub die machen auch gar keinen Helix  oder sowas bei uns beim Juwelier

Snuffi1  10.05.2017, 21:47

Einige machen das leider noch. Hat Gott sei dank aber nachgelassen. Zur anderen Frage.Hast du denn eine Seite wo du zb.Meist dein Haar hinter streichst? dann würde ich alles auf die Seite packen weil man es so eben auch schön sieht und es zur Geltung kommt.Habe zb sogut wie alles auf meiner Sidecut Seite.

KleinToastchen  11.05.2017, 08:09
@Snuffi1

Auch "normale" Ohrlöcher sind Piercings (Lobepiercing) und sollten unbedingt von einem seriösen Piercer steril gestochen werden.. Die herkömmlichen Piercingpistolen können nicht komplett sterilisiert werden, weshalb das Risiko einer Kreuzkontamination (steriler Stecker, unsterile Pistole) relativ gross ist. Neben dem komplett zerquetschten Gewebe, können somit auch echt üble Entzündungen auftreten. Wobei eine Entzündung noch harmlos ist, wenn man bedenkt, dass auch ganz andere Krankheitserreger übertragen werden können..

eeffa
Fragesteller

Ok Dankeschön💗

Du kannst dir das 2. Ohrloch auf die linke Seite machen und den Helix auf die rechte

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
eeffa
Fragesteller

Ok Dankeschön

Fragst du fremde Leute aus dem Internet auch, wie oft du deine Unterwäsche wechseln sollst? Wenn man reif genug ist für sowas, sollte man eigentlich selbst entscheiden können, was man schön findet und was nicht. Sich nur piercen zu lassen, damit es andere schön finden und man ein paar Minuten mehr Aufmerksamkeit bekommt, sollte echt nicht Sinn und Zweck der Sache sein...

Und weshalb willst du dir von irgendeinem Pfuscher mit einer unhygienischen Piercingpistole ein Piercing schiessen lassen? Wenn dir dein Körper mehr als 5 Euro Wert ist, solltest du unbedingt einen Piercer aufsuchen..

eeffa
Fragesteller

1. weiß ich halt nicht obs gut aussieht wenn alles auf einer Seite ist, hab nämlich kein Bild dazu gefunden.
Und 2. hab ich mir meine Ohrlöcher auch bei einem normalen Juwelier schießen lassen, wo das fast alle gemacht haben die ich kenne und keiner hatte Probleme damit. Den Helix würde ich natürlich stechen lassen bei einem Piercer.

eeffa
Fragesteller

Aber danke trotzdem