Drittes Ohrloch schießen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh halt wieder da hin wo du bei den 2. warst und lass dir von deinen Eltern einen Erlaubniszettel mit deren Telefonnummer schreiben, dass die eventuell nochmal nachfragen können ob das für deine Eltern wirklich okay ist und dann müsste das schon passen, Juweliere sind da sowieso meistens nicht so genau wie Piercer.

Piercen wär trotzdem besser...

Werde es versuchen, danke :)
Will persönlich auch zu einem Juweliergeschäft, weil im Piercingstudio dann zum sitzen würde mich nur unnötig nervös machen.

Ich weiß wovon du redest, meine 1. und 2. Ohrlöcher sowie ein Helix aus dem Grund schießen lassen. Meine anderen Piercings sind selbst gestochen (von einer Freundin). Das ist jetzt zwar auch nicht optimal aber von der Heilung her ists beim Stechen viel besser.

Alleine: Sowieso nicht.

Und das 3. Ohrloch = Piercing (wobei die  zwei Lobes vor dem 3. auch schon welche sind aber naja) aka du musst zum Piercer. Deine Eltern können mit dem Piercer eventuell telefonisch abklären dass du das darfst und noch alles schriftliche mitgeben was er haben will. Ist aber unüblich

Achso, oki. Danke dir :)