2.Ohrloch stechen lassen? Wie viel Abstand braucht man!?

Mein Ohr - (Ohr, Schmuck, Ohrringe)

2 Antworten

Hallo!

"Mittig" würde der dann nicht sitzen, aber das sähe auch nicht gut aus. Er müsste schon etwas näher an den Kopf. Du kannst aber sehr gut vor dieses vermurkste Loch noch eines davor setzen. Dein Ohrläppchen hat da schon so eine Kuhle, in die man ideal rein stechen könnte. Dann würde es so aussehen, als ob das ursprüngliche erste Loch als zweites gestochen wurde. Geh halt entweder zu nem sehr erfahrenen Juwelier oder - das wär das allerbeste - in ein anständiges Piercingstudio. Dann hast du die Garantie, dass das Loch ideal platziert ist. Mit der richtigen Position kann man das nämlich wirklich perfekt machen.

In jedem Fall solltest du nicht zu demjenigen, der das erste Loch verbockt hat. ^^

Director84  26.11.2012, 23:41

Zum Zeigen wie ich es meine: So wäre die Stelle ideal. http://www.fantasy-strike.de/bilder/doppelloch.jpg

Director84  26.11.2012, 23:41
@Director84

Ideal ausnutzen würdest du den Platz allerdings, wenn du dir zwei Löcher dazu machen lassen würdest, eins davor und eins dahinter. Das gäbe die optisch schönste Lösung; vorausgesetzt dass beim Stechen sorgfältig gearbeitet wird. Deshalb eben nochmal die Empfehlung mit dem Piercer; die wissen wenigstens, was sie tun. So wäre die Lösung mit insgesamt drei Löchern: http://www.fantasy-strike.de/bilder/dreifachloch.jpg

Hallo LoveAngel19,

ja, das würde reichen. :) Du müsstest dann nur gucken, dass du keine zu großen Stecker benutzt, d.h. solche großen weißen Kugeln. Oder du machst es wie ich: große Kugel an dein Mittiges Ohrloch & eine kleinere an das 'schief' geratene. :)

Liebe Grüße Tyraphine