Zweites Ohrloch auf beiden Seiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden heute oft Ohrringe als Sets von 2 oder 3 Paaren verkauft. Z.B. Perlen in verschiedenen Größen, die als 3-er Reihe gut zusammenpassen.

An Deiner Stelle würde ich auf beiden Seiten 3 stechen lassen. Wenn es Dir zuviel ist, dann kannst Du nach dem Verheilen für einen Teil der Löcher sehr kleine Stecker nehmen, die nicht wirklich auffallen, die aber ein Glanzlicht setzen.

Du kannst ja so machen, wenn du dir unsicher bist erst einmal ein zweites Ohrlochstechen lassen, es braucht ca. 6 Wochen bis es verheilt ist, dann kannst du immer noch wenn es dir gefällt auf der anderen Seite eines machen lassen und ggf. noch das 3. Ohrloch.

Ich trage auf beiden Seiten jeweils ein 2. Ohrloch und finde es schön. Ich hatte auch mal auf beiden Seiten ein 3. Ohrloch, die hatte ich aber irgendwann mal entfernt gehabt.

Ja, das Gefühl das du vermutlich hast, kenne ich auch.

Als ich noch 1+1 hatte habe ich mich auch gefragt ob ich lieber 2+2 oder 3+1 bzw 1+3 haben möchte. Ich habe sehr lange hin und her überlegt...

Dann habe ich mich für 2+2 entschieden obwohl mir drei Ohrringe an einem Ohr optisch sehr gut gefällt. Ich habe ein paar Monate später erst auf 3+2 ergänzt und dann auf 3+3 weil mir das mit den drei Ohrringen im Ohr eben am Besten gefällt :-)

Vielleicht ist es bei dir anders oder auch gleich. Das ist jedenfalls meine Geschichte. Mittlerweile habe ich zusätzlich an einem Ohr noch einen inner Conch Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf einer Seite noch 2 machen lassen.

Ist auch in der Verheilzeit besser, sonst musst Du immer auf dem Frischen Ohr schlafen.

Mach lieber einseitig 2 neue, dann hast 3:1 und ggf später auf der anderen Seite auch 2 Neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miaschtler
Fragesteller

danke, ich hab seit einiger Zeit drei an jedem Ohr und noch ne Reihe Piercings daneben ^^

Auf alle Fälle auf beiden Seiten die zweiten stechen lassen. Und ein drittes sieht auch klasse aus - auch beidseitig!