Christ Ohrringe stechen Preis?

6 Antworten

Nein aber du kannst deine Ohren bei einem juwelier grundsätzlich nicht stechen lassen die können dein Ohr nur mit einer Pistole zertrümmern bis das verheilt sind oft Jahre wenn es denn überhaupt möglich ist notwendig zudem ist es unsteril dabei geht es nicht nur um entzündungen sondern auch um ernstzunehmende Krankheiten die dabei übertragen werden können wenn du es dennoch machen möchtest schau halt bei denen auf die seite oder geh in einen laden rein

Bei einem Piercer der es steril sticht sind die Preise sehr unterschiedlich bei meinem würde ich 70 Euro bezahlen beim billigsten in der Gegend grade mal 10 Euro und der Schmuck wird nochmal extra berechnet

drsneak  21.04.2023, 11:16

jetzt aber mal nicht übertreiben - man "zertrümmert" das Ohr bei fachgerechter Ausführung nicht mit der Pistole! Auch die Abheilung unterscheidet sich nicht Grundsätzlich - auch bei gepiercten Löchern verheilt das nicht immer so komplikationslos wie das dahingestellt wird. Richtung Sterilität kommt es etwas auf das System drauf an - da liegt bei richtiger Anwendung der Piercer meist vorne ...

Pinky347  21.04.2023, 21:53
@drsneak

Ehm... Doch? Genau das passiert da wird ein Fremdkörper mit Gewalt durchgeschossen dabei wird das Gewebe logischerweise zertrümmert und das heilt natürlich nicht so gut ab als wenn es mit einer Nadeln ordentlich gestochen wird natürlich können auch die sich entzünden oder Probleme machen aber das passiert nicht grundlos und solche Pistolen sind niemals steril dazu noch der billige und unpassende Schmuck und ein richtiger Piercer benutzt sowas auch nicht

Leonie080711
Fragesteller
@Pinky347

Hab am Ende ca 20€ gezahlt.

Bin mehr als zufrieden und ich habe keinerlei Entzündungen. Da wurde alles desinfiziert und gesäubert.

Aber ist ja jedermann selbst Entscheidung 🙋‍♀️🙌

Hallo Leonie080711.

Wenn du dir einen einzelnen Ohrstecker stechen lässt, kostet das inklusive medizinischem Ohrstecker und Antiseot 29,90€ bei Christ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Geh zu einem Piercer. Bei Christ schießen die die Ohrlöcher nur. Das ist unhygienisch und verheilt auch viel schlechter. Außerdem schwerer zu platzieren und deshalb öfter schief.

Bei einem Piercer sind die Preise auch sehr unterschiedlich. Für nur ein Ohrloch zwischen 20-40 € schätze ich mal.

Ich würde 20€ rechnen laut Webseite.

Geh zu einem Piercer und nicht zu einem Juwelier. Das ist dort nicht steril. Jedes Loch hat bei meinem Piercer 15 Euro gekostet.