Wo Ohrloch stechen?

3 Antworten

Öffne Google-Maps. Tippe Piercingstudio ein, durchsuche deine Umgebung. Lies die Bewertungen und rufe an. Dann gewinnst du einen Eindruck und kannst einen Termin machen. Die Frage hier bringt dir weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Rouabelhadj203
Fragesteller

Okay mache ich Dankeschön

Bei jedem pirce und bei 2 von 3 schmuckgeschäften

10 - 80€

In Paderborn würde ich wohl zum Tattoostudio am Westerntor gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung