2. ohrloch tut das weh?

10 Antworten

Ne, das merkt man fast garnicht. Ohrlöcher sind da ziemlich harmlos, zumindest die "normalen" ;-)

Nein es tut nicht weh. Ich habe meine vor ca. 2 Jahren stechen gelassen und es hat nicht wirklich weh getan. Entzündet hat sich bei mir auch nichts und alles ist sehr schnell abgeheilt

Ob dir das weh tut oder nicht kann dir niemand im Voraus sagen, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Deshalb Augen zu und durch oder sein lassen! Lass sie dir aber von einem seriösen Piercer stechen und nicht schiessen, dann ist das Risiko einer erneuten Entzündung viel kleiner.

Ich habe mir vor 3 Jahren zwei Ohrlöcher stechen lassen.

Eines tat richtig weh, das andere habe ich kaum gespürt.

Der Grund:

Ebenfalls im sehr jungen Alter hatte ich auf einer Seite ein Loch geschossen bekommen. Da ich aber irgendwann aufgehört habe Ohrringe zu tragen, das Loch ist wieder zugewachsen. Beim Schießen wird aber das Gewebe zerstört und es verknorpelt, da das neu gestochene Loch teilweise durch den Schusskanal des früheren Loches ging tat das ziemlich weh.

Das tut nicht weh ich hab meine zweiten und dritten selber gestochen und das war nicht so schlimm wie die mit Pistole