Ich würde dir davon abraten. Allerdings gibt es aber auch genug Rituale die du zu Hause bei dir durchführen kannst (von denen ich dir aber auch abrate).

...zur Antwort

Versuch es mal mit Reinigunsshampoo auszuspülen.

...zur Antwort

Ich würde das Buch freiwillig nicht noch mal lesen.
Das einzige gute daran waren Sprache und Schreibstil.
Ich fand den Inhalt nicht wirklich spannend und das Buch zog sich wie ein Kaugummi... Ständig Wiederholungen und es ist meiner Meinung nach viel zu wenig passiert.

...zur Antwort

Ich würde erst mal im Sekretariat nachfragen ob das erlaubt ist. Ansonsten frag doch mal deine Nachbarn ob jemand von denen ein Auge auf den Hund haben kann.

...zur Antwort

Ja klappt. Aber umgekehrt also mit einer Muffinmischung als Kuchen hatte ich mal ein schlechtes Ergebnis.

...zur Antwort

Mach Schaumfestiger rein oder Locken mit dem Lockenstab und dann Haarspray oder Schaumfestiger.

...zur Antwort

Ich würde entweder zum Piercer oder zu einem HNO Arzt gehen der Ohrlöcher sticht, weil die sich damit auskennen und Ahnung davon haben.

...zur Antwort

Ich lese lieber Taschenbücher, weil mir die Hardcover meistens zu teuer sind und es ja die selbe Geschichte ist. Aber bei Game of Thrones würde ich eine Ausnahme machen, weil Hardcover einfach besser aussehen und edler wirken. Ich hab z.B. auch alle Harry Potter & Eragon Bände als Hardcover, weil es was besonderes ist. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.