Game of Thrones als Taschenbuch oder als Hardcover kaufen?

2 Antworten

Ich lese lieber Taschenbücher, weil mir die Hardcover meistens zu teuer sind und es ja die selbe Geschichte ist. Aber bei Game of Thrones würde ich eine Ausnahme machen, weil Hardcover einfach besser aussehen und edler wirken. Ich hab z.B. auch alle Harry Potter & Eragon Bände als Hardcover, weil es was besonderes ist. :)

franzmann1999  06.09.2015, 23:08

Außerdem sind selbst nach mehrmaligem Lesen keine Lesefalten drin, was auch besser im Regal aussieht.

lucahil  07.09.2015, 14:46

Genau!

In dem Fall würde ich ein Hardcover investieren, vielleicht sogar eine schöne Sammelbox, wenn es schon eine gibt. Manchmal muss das einfach sein.

Lililoves
Fragesteller

Danke. So sehe ich das eigentlich auch. Bücher sind das Geld letztendlich ja auch wert.

ResaZT96  06.09.2015, 22:27

halten auch besser zusammen, Taschenbücher mag ich ungern, werden so schnell kaputt.😊