Game Of Thrones Hörbücher sind Originalbücher?

2 Antworten

Ich habe die Bücher gelesen, also die ersten 10 Bände und teilweise auch die Serie gesehen und, was ich gesehen habe glich sich sehr. Ich finde, dass die Bücher sehr gut verfilmt worden sind.

Die Hörbücher sind nach der Original-Buchreihe (also "Das Lied von Eis und Feuer") gelesen.

Leeto01
Fragesteller

Also praktische genau die Bücher gelesen? Oder bissel gekürzt?

Dentrassi  08.04.2015, 16:18
@Leeto01

Soweit ich weiß, sogar genau gleich. Ich hab mit beidem mal angefangen, aber natürlich nicht parallel, weswegen ich es nicht mit 100% Sicherheit sagen kann. Aber mir ist kein Unterschied aufgefallen.