Game of thrones overhyped?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht, dass die Serie überbewertet ist. Ich finde eher, dass manche Charaktere überbewertet sind.

Ist ein verbreitetes Phänomen, wenn etwas sehr erfolgreich ist, wird es immer eine Gruppe geben die sagt es wäre overhyped und sich nur aus dem Grund dagegen stellt, ohne meistens überhaupt die Serie angesehen zu haben.

Was soll das heißen, "overhyped"? Definiere.

Ich behaupte, die Serie wird verdient gehyped. Nicht zu viel, nicht zu wenig, sondern genau richtig. The end.

  • GOT ist eine der besten Serien überhaupt und ich finde sie nicht wirklich über-hyped -- vielleicht kümmere ich mich aber auch weniger um Hypes.
  • Aber die Tiefe der Story und der Charaktäre ist überragend und mit Herr der Ringe vergleichbar. Im Vergleich zu anderen Serien ist die Story und die Vielzahl detaillierter Figuren überragend.

5, aber erst seit kurzem

ich fand die erten 4 staffeln richtig gut, aber jetzt kann sie auch langsam enden