Stehen Frauen auf Anal-verkehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dazu mal folgendes Gehört:

Eine hat erzählt, dass das für sie wie Schleifpapier hinten anfühlt und sie es daher nur sehr ungern macht.

Eine andere hat erzählt, dass sie keine Schmerzen hat und dafür aber auch nicht viel spürt.

Wieder eine hat erzählt, dass sie zwar schmerzen hat, es aber ein geiler Schmerz für sie ist.

Also jede ist da anders.

dieserTyp123
Fragesteller

interessant ☺

Ich denke, dass kommt auf die Frau an. Es gibt Frauen die darauf stehen & es gibt Frauen die es nicht mögen. Jede Frau hat verschiedene sexuelle Vorlieben.

Solange es eher die Ausnahme ist, ja. Es kann einen gewissen lustvollen Reiz geben.

Ich rede gerade mit einer, also sie sagt nein XD