Frage von Ratgeber56, 490

Stehen machen Frauen wirklich auf Anal-sex?

Tun sie es nur für Ihren Partner oder stehen manche wirklich darauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 321

Ja, es gibt einige Frauen welche darauf stehen und für die es unbedingt zum gelungenen Sex gehört.

Andere Frauen mögen es gelegentlich.

Und wieder andere Frauen lehnen es kategorisch ab.

Antwort
von xo0ox, 224

Klar gibt es Frauen di darauf stehen, gibt ja so gut wie alles.

Denk nur mal an den Typen der am liebsten mit eine Dampflock zusammen leben will und mit ihr schlafen will.

Antwort
von Unterhosen96, 197

Analverkehr kann eine sehr angenehme und erregende Sache sein. Von dem her ist es vollkommen normal, dass einige Frauen darauf stehen...

Antwort
von aprilperanioio, 336

Klar stehen manche drauf! Aber viele haben alleine Angst vor dem Gedanken.

Antwort
von mopsi92, 214

Also es gibt durchaus Frauen die darauf stehen! :-)

Antwort
von Mich32ny, 303

Es gibt auch Frauen  die  das mögen. 

Antwort
von FuHuFu, 146

Im alten Griechenland und im Römischen Reich wurde Analsex als Verhütungsmethode praktiziert. Während der Tage an denen Frauen besonders Empfängnisbereit sind, haben sie Männer nur durch die Hintertür reingelassen, weil dabei kein Sperma in die Vagina kommt und Frau nicht schwanger werden kann

Antwort
von xXLiraXx, 317

Ja, durchaus

Antwort
von Jaklyn, 271

Ich finds geil!

Antwort
von McCreeper02, 320

manche mögen es manche machen es für den Partner.