Stehen machen Frauen wirklich auf Anal-sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt einige Frauen welche darauf stehen und für die es unbedingt zum gelungenen Sex gehört.

Andere Frauen mögen es gelegentlich.

Und wieder andere Frauen lehnen es kategorisch ab.

manche mögen es manche machen es für den Partner.

Klar stehen manche drauf! Aber viele haben alleine Angst vor dem Gedanken.

Im alten Griechenland und im Römischen Reich wurde Analsex als Verhütungsmethode praktiziert. Während der Tage an denen Frauen besonders Empfängnisbereit sind, haben sie Männer nur durch die Hintertür reingelassen, weil dabei kein Sperma in die Vagina kommt und Frau nicht schwanger werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Also es gibt durchaus Frauen die darauf stehen! :-)