Warum stehen Frauen auf Quickies?

6 Antworten

Bei manchen Sachen ist es ja so, dass es die Menschen nicht deshalb mögen, weil es körperlich die beste Stimulation wäre, sondern weil sie irgendetwas besonder Verbotenes / Geiles / Schmutziges usw. damit assoziieren.

Z.B. könnte bei Quickie die Frau sich sicherer sein, dass ihr Körper begehrt wird, dass es gerade nicht um Romanze und Liebhaben geht.

Das Gehirn ist das größte Sexualorgan.

Mirarmor  13.07.2017, 13:40

Danke fürs Kompliment

  • Zwar steigt die Erregung bei Mädels/Frauen normalerweise langsamer an, als bei Jungs/Männern
  • Aber manchmal auch ganz ohne Berührungen - körperlicher Stimulation
  • Rein durch sehr "realistisches Kopfkino"
  •  Meine Freundin ist dadurch manchmal auch ganz ohne Vorspiel dermaßen "spitz" und "bereit" (hoch erregt und ideal feucht) , dass sie auch bei einem Quicky ganz gewaltig kommt!

Ein Qickie ist wie eine kleine Pause; da geht es nicht um ausgedehnten Sex, sondern um eine kurze Erholung wührend des Tages...

Sehr zu empfehlen;-)

Kann man pauschal nicht sagen, weil die Aussage einfach nicht der Wahrheit entspricht. Das liegt individuell am Menschen, nicht am Geschlecht, sollte auch eigentlich klar sein.

Ja aus den selben Grund warum Männer es auch mögen. Spontan, Abwechslung, wenn auf die schnelle Lust hat,... Warum denkt man immer Frauen wären so Komplett anders was denkst du denn warum wir das mögen? Übrigens kann man das nicht verallgemeinern es gibt auch Männer und Frauen die des nicht mögen.