Gibt es Frauen die darauf stehen ihren Partner zu bemuttern?

2 Antworten

Ja die gibt es, aber man findet sie nicht leicht und meist auch eher erst ab 18. Du kannst es mit Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen probieren.

Die gibt es schon, ja.

Wo du solche findest? In dem Alter kannst du das im Moment eigentlich vergessern. Naja wenn du Glück hast schreibt dich eine auf Instagram oder so an, ansonsten wirds schwierig werden.

Jonas2684
Fragesteller

Was hat mein alter damit zu tun, auch 5 Jahre sind jetzt nicht so viel Unterschied

Dachssi  19.12.2023, 14:54
@Jonas2684

Es geht mir darum, das du mit 15 weniger Optionen hast.

Mit 18 könntest du dich auf gewissen Dating und Fetischplattformen anmelden, das kannst du mit 15 aber eher weniger.